02 November 2010

Verlosung Glitzerfrosch-Deluxe-Adventskalender

Bei Glitzerfrosch kann man einen von drei Deluxe-Adventskalender gewinnen. Jeder dieser Deluxe-Adventskalender hat einen Wert von deutlich über 200 Euro. Auf den glücklichen Gewinner wartet täglich ein kleines wertvolles Geschenk.


Im Kalender enthalten sind zum Beispiel nette Überraschungen von caresa. Dies ist ein Online-Shop, bei dem man viele, außergewöhnliche und exclusive Dekorationen findet.
Oder wie wäre es mit einer tollen Duftkerze von choice of nature, Anbieter für individuelle Naturkosmetik?
Aber auch wer gerne eine süße Überraschung erleben möchte, kommt auf seine Kosten. Denn im Kalender findet sich auch etwas vom Schokoladenanbieter mySwissChocolate.
Oder wie wäre es mit einem tollen Erlebnisgeschenk? Der Erlebnisgutscheinanbieter meventi hat in eines der Adventskalenderpäckchen ebenfalls eine Überraschung gelegt.
Daneben finden sich noch viele weitere Überraschungen, ich denke für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Keine Kommentare: