14 November 2010

getDigital.de

Für Blogger gibt es eine schöne Aktion auf getDigital.de. Man kann sich ein Produkt aus dem Shop im Wert von bis zu 20€ aussuchen und bekommt diesen kostenlos zugeschickt. Ich durfte mir auch ein Gadget zum testen aussuchen. Dafür ein Dankeschön!

Wer getDigital.de noch nicht kennt: Man findet dort verrückte Gadgets, ausgefallene TShirts und allerlei witzige Sachen für Haus und Büro. Der Versand erfolgt in Rekordzeit, nämlich in 24 Stunden. Die Versandkosten variieren mit den ausgewählten Produkten. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk seid, empfehle ich unbedingt einen Besuch im OnlineShop.


Meine Wahl fiel auf den Hexbug Crab. Er kam schnell und gut verpackt bei mir an und im Paket lagen noch 4 super-starke Magnete und eine Mini-Tüte Haribos. :) Der Hexbug reagiert auf Licht und bewegt sich solange, bis er eine dunkle Umgebung gefunden hat, in die er sich versteckt. Wenn man in die Hände klatscht, erwacht er und bewegt sich dann wieder. Mein Sohn fand ihn cool und hat ihn sofort adoptiert.

Auf getDigital.de gibt es öfter mal interessante Aktionen und Gutscheine. Am besten auf Twitter oder Facebook im Auge behalten.

Keine Kommentare: