13 November 2010

Beltane grill & wok Marinade

Heute möchte ich euch zwei der neuen grill & wok Marinaden der Firma Beltane vorstellen. Diese stellt Fix-Produkte in Bio-Qualität her. Zum testen bekam ich die Sorten Thai-Lemon und Limette-Oregano.


Jede Packung beinhaltet 50g Marinade, welche für 500g Fleisch, Tofu, Fisch oder Gemüse reicht. Eine Zubereitungsanleitung und eine Zutatenliste befindet sich hinten auf der Packung. Und dort finden sich nur appetitliche Sachen! So findet man keine Geschmacksverstärker, zugesetzte Aromen, Konservierungsstoffe oder Farbstoffe etc. Und wichtig für Allergiker: die Marinaden sind glutenfrei, vegetabil und cholesterinfrei. Also kein Vergleich zu herkömmlichen Fix-Produkten. Die Marinade ist fix und fertig und muss nicht extra angerührt werden.


Einfach 15 Minuten marinieren und anschließend grillen oder im Wok braten.


Ich habe noch eine Extraportion Gemüse untergemischt. Kaum ist das Fleisch in der Pfanne, verbreitet sich in der Küche der Duft exotischer Gewürze, vor allem der Koriander riecht einfach köstlich. Zur Wokpfanne gab es dann Naturreis.
 

Den Geschmackstest hat die Marinade bestanden und bekommt die volle Punktzahl. Sehr zu empfehlen, wenn es mal schnell gehen soll und man trotzdem nicht auf Qualität verzichten will.
Beltane grill & wok Würzmarinade ist auch in den Geschmacksrichtungen Bärlauch, Honey-Chili, Marsala Oriental und Hot Chili-Pepper erhältlich. Guten Appetit!

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus und hört sich echt gut an.
Liebe Grüße, Coco

EmilyGrace hat gesagt…

Mmmmhh... Da bekomm ich doch glatt hunger

Mama-Muetze hat gesagt…

Das klingt aber lecker!!! Auch probieren will ... Gruß