27 April 2011

Valentins.de - Drei Sträusse zum Vergleich

Vor schon einiger Zeit bekam ich einen Teststrauss von Valentins.de zur Verfügung gestellt.
Genauer gesagt habe ich den Strauss Blütenpracht zugeschickt bekommen.
Geliefert wird der Strauss in einem geräumigen Karton. Der Strauss wird für den Transport gut präpariert, an den Stielenden befindet sich ein gut getränktes Vliestuch, damit der Strauss den Transport gut übersteht.
Der Versand verlief reibungslos, einen Tag vor Ankunft bekommt der Kunde eine Mail, in der der Versand bestätigt wird. Der Strauss kam auch pünktlich zum gewünschten Termin.
Also in punkto Transport war ich sehr zufrieden.Vom Strauss an sich war ich nicht direkt unzufrieden, doch mit dem Gebinde an sich hatte ich etwas zu bemängeln. Der Strauss an sich wirkte etwas verrutscht. Auch war er nicht ganz so farbenfroh, wie erwartet.
Da ich aber bisher mit den Sträussen von Valentins.de immer zufrieden war und der Strauss ja auch kostenlos zur Verfügung gestellt wurde (nach dem Motto: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul), habe ich zu Ostern wieder einen Strauss per Valentins.de verschickt.
Auch hier klappte der Versand reibungslos und pünktlich. Bei dem Strauss handelte es sich um einen Osterstrauss. So sah dieser einen Tag nach der Ankunft aus:
Einiger der Blumen waren bereits welk und trocken. So sieht der Strauss nach nunmehr sechs Tagen aus:
Schön anzusehen ist er keinesfalls mehr. Ich muss schon sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Der Strauss war ein Geschenk von mir und ich habe es schon als ein wenig unangenehm empfunden, dass der Strauss so schnell die Fliege gemacht hat.
Doch ich will Valentins.de nicht nur verteufeln. Denn am selben Tag kam von einem anderen Absender ebenfalls ein Strauss von Valentins.de an. Dieser Strauss war sehr schön gebunden und sieht auch jetzt, nach sechs Tagen noch sehr ansehnlich aus.
Am Tag der Ankunft
Heute
Ich bin jetzt etwas zwiegespalten. In der Vergangenheit war ich immer zufrieden, doch besonders der Osterstrauss hat mich enttäuscht.
Für alle, die Valentins.de auch probieren möchten:
Neben Blumensträussen gibt es Ballons, Flaschenpost, Torten und diverse personalisierte Artikel zu erwerben. Bezahlt werden kann per Lastschrift, Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung. Es gibt einen 24 Stunden Service für die besonders Eiligen oder Vergesslichen. Darüberhinaus bietet Valentins.de eine 7 Tage Frischegarantie und Geld zurück Garantie.

1 Kommentar:

zahnfeee hat gesagt…

Ich habe auch Valentins getestet und ich bin SORRY echt "froh" zu lesen das auch bei dir der Strauss nicht frisch war, weil mir gesagt wurde es ist ein Einzelfall...hahaha Ich habe verschiedene Test´s gesehen aber da wurde auch Bier und Wein gekauft, da kann meiner Meinung nach ja nicht viel schief gehen. Aber das mit den Blumen ist schon ein Ding, denn bei einer anderen Bloggerin habe ich auch schon einen welken Strauss "bei der Ankunft" entdeckt das ist wirklich mehr als ärgerlich.
herzliche Grüße zahnfeee