08 März 2011

Agoa Natural Mood Drink

Durch eine Aktion bei den Testladies, durfte ich den neuen und innovativen Agoa Natural Mood Drink testen.
Agoa Natural Mood Drink ist ein Saft aus 100% naturbelassenen Direktsäften. Die im Mood Drink enthaltenen Superfruits steigern das Wohlbefinden und fördern die Vitalität und Leistungsfähigkeit, denn sie enthalten hohe Mengen an Vitaminen, Antioxidantien und Vitalstoffe. Zum Testen bekam ich vier Flaschen dieses Power-Drinks.


Der Mood Drink schmeckt sehr erfrischend und unglaublich fruchtig. Kein Wunder, denn neben bekannten Früchten wie Apfel-, Trauben-, Himbeer-, Brombeer- und Heidelbeer findet man Gojibeer-, Aronia- und Acaimarksaft in Agoa. Die Farbe des Direktsaftes entspricht dem Farbton der Flasche. Der Saft ist also richtig schön beeren-rot und entgegen meinen Erwartungen dünnflüssig.

Hier die genaue Zusammensetzung:



Apfelsaft 30%, roter Traubensaft 22%, weisser Traubensaft 21%, Himbeermark 9%, Granatapfelsaft 8%, Brombeersaft 4%, Heidelbeersaft, Gojibeersaft, Aroniasaft und Acaimark

Die Acaibeere ist eine beliebte Frucht aus Südamerika, Gojibeeren stammen aus Asien und haben den Ruf "der gesündesten Frucht der Welt" und die Aroniabeere unterstützt das Immunsystem. Also genau das Richtige, um sich in stressigen Zeiten mal etwas Gutes und Gesundes zu gönnen.

Mir schmeckt Agoa pur sehr gut, aber auch gemischt mit Mineralwasser ist Agoa noch sehr fruchtig im Geschmack. Und auch das Produktdesign gefällt mir gut. Die Aluminiumflasche wirkt sehr edel. Einziger klitzekleiner Makel: ein Schraubverschluss wäre praktischer.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage und auf Facebook. Wer gerne auch probieren möchte, wird im Shop von Agoa fündig. Darüber ist Agoa Natural Mood Drink im ausgewählten Gastronomiebereich erhältlich.

Hier könnt ihr den Testbericht von Lucy zu Agoa Natural Mood Drink lesen.

Keine Kommentare: