29 März 2011

Silvity - Luxuriöser Schmuck für alle

Wenn es um Schmuck geht, kann ich einfach nicht wiederstehen. Ich liebe alles was glitzert und funkelt. Nun hatte ich das Glück und bekam Schmuck zum Testen zugeschickt.

Ich durfte mir bei Silvity ein Schmuckstück aussuchen. Meine Wahl fiel auf dieses wundervolle Swarovski-Strass Collier.
Bei Silvity derzeit erhältlich für 29,99€.



Swarovski-Strass Collier in Rosé
"Swarovski-Strass ist der Kunstdiamant der am hellsten funkelt. Deshalb freuen wir uns Ihnen unser neues Collier vorstellen zu dürfen, bei dem echter Swarovski-Strass in unsere Schmuckartikel verarbeitet wurde.
Dieses Collier gibt uns die ersten Hoffnungsschimmer auf den lange herbei gesehnten Frühling mit den ersten Sonnenstrahlen und warmen Temperaturen. Mit diesem Collier fällt das Warten etwas leichter!
Es handelt sich um ein Silbercollier das mit Swarovski-Strass in leuchtendem und funkelndem Rosé veredelt ist. Die Steine werden durch den für Swarovski typischen Schliff geprägt. Lassen Sie sich verzaubern durch das magische Funklen dieser Steine, das für Sie den Frühling schon jetzt erstrahlen lässt.
Original Swarovski-Strass in edlem Schmuck gefasst - das ist Silvity!"



Bei Silvity ist die Auswahl einfach riesig. Es hat ganz schön gedauert, bis ich mich für ein Schmuckstück entscheiden konnte.
Mit dem von mir ausgesuchten Collier bin ich nun glücklich. Die Blüten sind sehr fein gearbeitet und mit Swarovski-Strass besetzt. Und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Normalerweise wäre Rosa nicht meine erste Wahl gewesen, aber die Strasssteine haben eine sehr helle Farbe, so dass das Schmuckstück nicht zu knallig wirkt.


Das Collier wird mit einem Karabinerhaken geschlossen. Die Kette ist 38cm lang, verfügt aber über eine Verlängerung. Die Kette trägt sich sehr angenehm und ist ein schöner Hingucker.

Auch der Online-Shop an sich gefällt mir sehr gut. Da die Auswahl sehr groß ist, gibt es eine einfach zu navigierende Katalogisierung. Die Preise sind wirklich sehr fair. Dabei ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man findet über echten Silberschmuck über Charms und Perlenschmuck alles, was das Herz begehrt.

Sollte einem einmal doch die bestellte Ware nicht gefallen, so hat man ein großzügiges 30 tägiges Rückgaberecht. Die Versandkosten betragen 4,95€. Die Kosten finde ich angemessen, da verständlicherweise versichert versendet wird. Ab einem Bestellwert in Höhe von 59,95€ entfallen die Versandkosten. Der Shop ist im übrigen Trusted Shops verifiziert und kann eine "sehr gut" Bewertung vorweisen.
Ein Besuch der Seite lohnt sich. Fast jeden Tag gibt es neue Schmuckstücke zu bewundern. Übrigens gibt es dort nicht nur Schmuck für Frauen. Auch für Männer hält Silvity ein paar schöne Schmuckstücke und Uhren bereit!

Keine Kommentare: