03 März 2011

Mein Lindt Paket ist da

Gestern erst die Mail bekommen, heute schon bei mir angekommen. Wow, das ging ja superschnell.

Wie versprochen, bekam ich von jeder Sorte Lindt-Milchshake eine Tafel zugeschickt. Die Erdbeertafel habe ich ja bereits schon probiert und für hmmmmmm-gut befunden.


Und auch eine süße Pralinenschachtel war wieder dabei. Mal schauen, wen ich damit beglücken kann. Und im Chocoladen Seiten Magazin sind wieder so tolle Rezepte drin. Ich glaube, demnächst muss ich jeden Tag zum Sport ;) Danke liebes Lindt-Team!

Kommentare:

Alessa hat gesagt…

Das sieht ja super lecker aus! Viel Spaß beim Genießen!

Testpilotin hat gesagt…

Ja, nur an die Kalorien darf man nicht denken. Aber wer teilt wird ja bekanntlich nicht fett(er) :)

LG

Nicole hat gesagt…

Hm, lecker - lasst es euch schmecken ;-)!!!

knutschimund hat gesagt…

Oh du hast die Vase schon, ich bin gespannt, ich finde es so klasse, die ist so leicht zum verstauen. Die Lindt Schokolade sieht super lecker aus, lass es dir schmecken beim testen.

Testpilotin hat gesagt…

Danke, werde ich machen :)