10 März 2011

EURYZA reis-fit Milchreis

Heute morgen kam eine riesige Ladung reis-fit Milchreis bei mir an. Diesen darf ich im Rahmen eines Lisa freundeskreis Projekts testen.
In nur 2 bis 3 Minuten soll der Milchreis fertig sein, wenn er in der Mikrowelle zubereitet wird. Alternativ kann man ihn auch im Kochtopf zubereiten. Die Mikrowellenvariante wäre besonders praktisch, wenn es mal schnell gehen muss. 
Demnächst wird probiert! Freu mich schon darauf :)

Kommentare:

Valerie hat gesagt…

*arghs*

Ich weiß nicht, auf wievielen (gefühlten tausenden) Plattformen ich mich für diesen Produkttest beworben habe und bin nie ausgewählt worden. Ihr seid doch alle gemein ;)

Testpilotin hat gesagt…

Ohh, das ist ja doof und echt gemein! Aber nicht von mir ;)

Trinity-Sofie hat gesagt…

Dann hoffe ich mal, dass mein Paket heute ankommt. Es wird schon sehnsüchtig von meinen Kindern erwartet.

Testpilotin hat gesagt…

Sohnemann hat jetzt schon getestet. Und für gut befunden!