11 März 2011

Hippsy - Der stylische Nierenwärmer

Wenn man das Wort Nieren- bzw. Hüftwärmer hört, hat man doch ein hautfarbendes, meist wolliges Etwas vor Augen.

Doch es geht auch anders. Auf der Website von Hippsy findet man Nierenwärmer in allen Farben des Regenbogens. Also weit entfernt vom altbackenen Klischee. Und ich bekam einen richtig tollen und vor allem sehr schicken Nierenwärmer zugeschickt und auch die Farbe ist ein Volltreffer:
Doch wozu ist so ein Hippsy Nierenwärmer eigentlich gut?

Der Nierenwärmer passt sich optimal der Körperform der Trägerin an. So bleiben Nieren, Bauch, Taille und Becke vor Verkühlungen geschützt. 
Das Material besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan und kann sich so der Taillenform anpassen. Und die Hippsy Nierenwärmer sind so schick, dass sie auch mal unter dem Outfit herausluken dürfen. Im Prinzip sieht es aus wie ein Shirt, das hervorschaut.
Vorne, seitlich ist ein kleines Hippsy Logo aufgedruckt.
Da es sich hauptsächlich um Baumwolle handelt, fühlt sich der Stoff sehr angenehm weich an, es kratzt nichts. Und auch kein störender Reißverschluss oder Knopf ist zu finden. So kann man den Hippsy zum Beispiel gut beim Sport tragen. Gerade bei Pilates und Yoga wird sich ja gern auf unmöglichste Art und Weise verdreht, mit dem Hippsy schaut dabei nichts heraus und man hat es auch noch warm und bequem. Oder beim Fahrrad fahren, ich finde das immer so nervig, wenn man ständig am zippeln und zupfen ist, weil einem quasi der nachfolgende Verkehr auf den Popo schauen kann.

Ich habe den Hippsy gleich anprobiert und sogar über eine Jeans kann man ihn bequem überziehen. Er trägt sich einfach super und ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen.

Es gibt den Hippsy übrigens auch für Kinder. Und für Sportler, die so richtig ins Schwitzen kommen, gibt es noch den Hippsy Move. Dieser besitzt ein spezielles Innenmaterial, welches die Schweißbildung besser ableitet.

Keine Kommentare: