23 März 2011

Bloggeraktion: Gutscheine für das Volk

Hier habe ich eine tolle Aktion von meingutscheincode.de gefunden. Es gibt richtig viele Gutscheine für all jene, die auf ihrem Blog einen Post über diese Aktion schreiben.



Man kann sich einen Gutschein von diesen Anbietern aussuchen:
Zalando
Otto
Buecher.de
spread shirt
Fotokasten

Ich würde mich am meisten über einen Gutschein von Zalando freuen. Schuhe kann man immer gebrauchen. Und da jetzt der Frühling vor der Tür steht, locken wieder viele neue Schuhmodelle. Neben tollen Schuhen gibt es ja mittlerweile auch tolle Kosmetik und Kleidung bei Zalando. Also ich würde auf alle Fälle was schönes für mich finden.

Meine zweitliebster Gutschein wäre der von buecher.de. Ich bin ein richtiger Bücherwurm und brauche ständig Nachschub. Meine Buchwunschliste ist ellenlang und könnte mit dem Gutschein ein gutes Stück gekürzt werden.

Meine dritte Wahl wäre der von Otto, gefolgt von spread shirt und Fotokasten.

Wer gerne mitmachen möchte sollte hier vorbeischauen.

Keine Kommentare: