18 Februar 2011

Seramis für Orchideen

Gerade klingelte der nette Herr von der Post und überreichte mir ein riesiges und schweres Paket. Im Paket befand sich Seramis für Orchideen. Im Rahmen des Projekts "Deutschland testet - Seramis sucht 10000 Orchideen" von Whisprs darf ich Seramis testen.

Ich werde mir nun erst einmal alles genauer anschauen und dann kann es losgehen. Meine Orchideen dürfen sich freuen.
Detaillierte Berichte werden folgen. :)

Kommentare:

sandraswelt73 hat gesagt…

Seramis für Orchideen ist toll! Durfte es letztes Jahr schon bei whisprs testen und bin wirklich begeistert!
LG
Sandra

Katka hat gesagt…

Ich warte auch auf meine Seramis Päckchen ;)

LG

KATKA

Testpilotin hat gesagt…

Ich habe letztes mal das Seramis für Zimmerpflanzen getstet und war/bin begeistert.

Die Pakete trudeln heute bestimmt alle ein. :)

LG

Samiii hat gesagt…

Ich warte auch noch auf mein Päckchen, bin auch dabei. Danke fürs verfolgen. Bin jetzt auch dein Verfolger xD

Liebe Grüße und noch ein Schönes Wochenende.