18 Februar 2011

Decoretto Wandtatoos

Heute stelle ich euch Decoretto vor. Ein Anbieter, bei dem ihr eine große Auswahl an verschiedensten Wandtatoos findet.
Die Produkte im Shop sind nach folgenden Kategorien aufgeteilt:

Texte
Hier findet man viele unterschiedliche Sprüche. Ob romantisch, witzig oder chinesische Schriftzeichen, es ist alles dabei.

Applikationen
Hier findet man viele verschiedene Verzierungen, Dekokits, Fotorahmen und spezielle Wandtatoos für das Kopfteil des Bettes.

Zimmer
Sucht man ein für ein spezielles Zimmer ein Tatoo, ist dieser Navigationspunkt sehr hilfreich.

Motive
Über Tiere, Blumen, Sternzeichen ... hier findet man einfach alles.


Besonders gut gefallen hat mir an dem Shop, dass man zur jeder Farbauswahl ein Bild angezeigt bekommt. Es ist sogar möglich die Wandfarbe zu verändern. So kann man gut abschätzen, wie Wandtatoo und Anstrich miteinander harmonieren.


Links sieht man das Wandtatoo auf weißer Wand, rechts auf einer blauen Wand. Es stehen viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. 
Ich habe von Decoretto auch etwas zum selber testen zugeschickt bekommen. In meinem Testpaket waren eine Packung Schmetterlinge, der Eiffelturm und Katzenshilouetten


Das Anbringen ging sehr leicht von der Hand. Wer sich etwas unsicher ist, kann sich auf der Homepage von Decoretto ein Demonstrationsvideo anschauen.


Und so sehen die Wandtatoos bei mir aus.

Nun noch ein paar Fakten zum Online Shop. Bezahlt werden kann per Paypal, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Die Versandkostenvariieren je nach dem Umfang des Einkaufs.

Keine Kommentare: