27 Januar 2011

Pasta Pasta!

Jeder kennt den Ausspruch: 

"Nudeln machen glücklich

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Schon als Kind war ich verrückt nach Spaghetti, Maccaroni und Co. Und wenn so eine duftende, dampfende Lasagne auf dem Tisch steht .... delizioso!

Von Pastashop24 bekam ich ein super-leckeres Probierpaket zugeschickt. Dort findet jeder Pasta-Liebhaber alles, aber auch wirklich alles, rund um das Thema Pasta. Es gibt lange Nudeln, kurze Nudel, lustige Nudeln, Nudeln für Verliebte, es gibt sogar Nudeln in Form italienischer Monumente!
Zu guter Pasta gehört natürlich auch ein gutes Pesto oder Sugo. Wer selber den Kochlöffel schwingen möchte, kann sich bei Pastashop24 auch mit allen erdenklichen Gewürzen und Ölen versorgen. Passende Rezepte findet man hier. Und da man zur Pasta auch gut ein Gläschen Wein trinken kann, gibt es auch diesen bei Pastashop24 käuflich zu erwerben.

Ich bekam zum testen diese Pasta
Also rein optisch ist dies schon ein wahrer Augenschmaus, oder?

Tagliatelle in den Farben der deutschen Flagge. Die Tagliatelle ist aus Hartweizengrieß und wurde mit Stoffen aus Roter Bete, Curcuma, Paprika und Tintenfisch gefärbt. Ansonsten findet man keinerlei Inhaltsstoffe. Sehr fein!

Die Pasta schmecken sehr gut. Man schmeckt, dass die Pasta mit viel Liebe hergestellt wurde.



Auch diese Nudeln sind aus Hartweizengrieß gefertigt und wurden mit Tintenfischtinte eingefärbt. Die Farbe ist super! Mal schauen zu welchem Gericht ich diese verwenden werde.

Die Versandkosten betragen bis einem Einkaufswert von 50€ innerhalb Deutschlands 5,50€, übersteigt der Einkaufswert diesen Betrag, wird versandkostenfrei versendet. Bezahlt werden kann per Vorkasse oder Sofortüberweisung.


1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

ui, klingt ja lecker, hoffe die waren auch soo lecker!!!