30 Dezember 2010

L'ORÉAL Youth Code Hoch Konzentriertes Serum

Ich darf das neue Youth Code Hoch Konzentrierte Serum testen. Dieses Produkt kann man momentan noch nicht kaufen, es ist ab Januar 2011 im Handel erhältlich.
In dieser Anti-Falten-Pflege befinden sich hoch konzentrierte Wirkstoffe, so dass schon wenige Tropfen ausreichen sollen, um das Hautgefühl zu verbessern. Schon nach einem Monat regelmäßiger Anwendung soll die Haut verjüngt  und sichtbar verfeinert erscheinen. Das Serum sollte möglichst morgens und abends angewendet werden. Sie kann sowohl alleine, als auch in Kombination mit der gewohnten Tagespflege benutzt werden.


Zur Langzeitwirkung kann ich natürlich noch nichts sagen, dazu in circa einem Monat mehr. Aber zum ersten Eindruck: Das Serum riecht sehr angenehm und wie von mir bevorzugt, vor allem dezent.
Die Dosierung ist dank der Pipette sehr genau und einfach. Das Serum zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich gepflegt und weich an.
Ob oder inwieweit das Serum verjüngend wirkt, wird sich dann in nächster Zeit zeigen. :)

Keine Kommentare: