30 Dezember 2010

The Jeweller

Heute möchte ich euch den Online-Shop The Jeweller vorstellen. Bei The Jeweller findet man qualitativ hochwertigen Schmuck in den unterschiedlichsten Preisklassen. Das riesige Sortiment reicht von Eheringen über Armbändern bis hin zu Manschettenknöpfen. Auch Namensschmuck oder gravierte Geschenke findet man bei The Jeweller.
Da ich momentan total auf Charms stehe, wollte ich mir etwas aus dieser Kategorie aussuchen. 
Wie man anhand von diesem Screenshot erkennen kann, gibt es Silber-Charms zu allen erdenklichen Kategorien (insgesamt über 380 Silber Charms). Ich habe mich für Charms zum Thema Meer entschieden. 

Und so sehen meine neuen Schmuckstücke aus:

Ein 925 Sterling Silber Charm mit Karabiner in Form eines Ankers. 
Ein 925 Sterling Silber Charm mit Karabiner in Form einer Muschel.
Und ein 925 Sterling Silber Charm in Form eines süßen kleinen Seepferdchens, auch mit Karabiner.
Alle Charms sind gestempelt und nickelfrei!
Damit ich die Charms auch an einer Kette tragen kann, habe ich mir gleich einen Anhänger für Charms dazu bestellt. 
Der Versand der Ware erfolgte sehr schnell. Alle Produkte kommen hübsch verpackt in einem passenden Etui zu einem nach Hause. Bezahlt werden kann per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Nachnahme. Die Versandkosten belaufen sich in der Regel auf 4,90 Euro. Ab einem Warenwert von 100 Euro entfallen diese.

Keine Kommentare: