22 Dezember 2010

DERMASEL Pflege aus dem Toten Meer

Vor einiger Zeit habe ich ja hier berichtet, dass ich ein Testpaket mit DERMASEL Produkten von der bodyguardapotheke bekommen habe. In dem Paket befanden sich ein Gold Dusch-Gel, eine Erholungsmaske und zwei Totes Meer Badesalze.


Als erstes habe ich das "Totes Meer Badesalz Pur" getestet. Dies hat mir sehr gut gefallen. Es verbessert spürbar die Hautstruktur, die Haut fühlt sich nach dem Baden weich und gepflegt an.

Das zweite Badesalz "Totes Meer Badesalz Tangerinen Ölbad" beinhaltet neben dem Totes Meer Badesalz zusätzlich 20 ml Tangerinen Ölbad. Dadurch duftet das Badewasser sehr schön nach Orangen und Tangerinen. Außerdem wird die Haut durch das Ölbad zusätzlich gepflegt.

Ein weiteres Highlight aus dem Testpäckchen ist das DERMASEL "Gold Dusch-Gel". Dieses beinhaltet wertvolle Nano-Goldpartikel, die die Haut straffen sollen. Den Duft des Dusch-Gels kann man schwer beschreiben. Ich empfinde ihn als warm und ein wenig vanillig. Die Konsistenz ist sehr gut, schäumt gut auf und lässt sich gut verteilen. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich habe gesehen, dass es auch ein DERMASEL "Gold Bad" gibt, dieses werde ich mir auf alle Fälle genauer ansehen und als Weihnachtsgeschenk ins Auge fassen.

Die Erholungsmaske sorgt mit Hilfe von Algenextrakten, Tiefsee-Enzymen, Vitamin E und Mineralien für eine verbesserte Hautelastizität und eine bessere Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich daher problemlos auf Gesicht und Dekolleté auftragen. Der Duft ist sehr angenehm. Die Maske wird nach dem Reinigen aufgetragen und soll für 10 Minuten einwirken. Danach wird sie einfach mit einem Tuch entfernt. Die Pflege ist wirklich sehr reichhaltig und gerade bei trockener Haut sehr angenehm. Von DERMASEL gibt es noch so viele weitere Masken, nachdem ich die Erholungsmaske getestet habe, werde ich mit Sicherheit die eine oder andere Sorte testen.

Keine Kommentare: