17 November 2010

myOlives.de Produkttest

Ich möchte euch heute einen ganz besonderen Online-Shop vorstellen. Bei myOlives.de kann sich jeder sein eigenes Olivenöl ganz nach dem persönlichen Geschmack zusammenstellen.

Das ist ganz einfach, außer, wenn man so wie ich an der tollen Auswahl fast verzweifelt :)
Im ersten Schritt wählt man sein Lieblingsöl aus. Hier werden einem drei unterschiedliche Öle angeboten. Anschließend kann man aus Gewürzen, Kräutern, Früchten und Nüssen wählen.
Wer besonders experimentierfreudig ist, kann sich auch für Blüten und Gold entscheiden.
Ab vier Flaschen Olivenöl kann man- kostenfrei- auch ein eigenes Foto auf die Flaschen als Label drucken lassen.



Ich habe mich für das spanische Olivenöl entschieden. Als zusätzliche Geschmacksgeber habe ich das Fleur de Sel, Rosmarin, Petersilie und Knoblauch gewählt.



Das Öl riecht richtig lecker, schön kräftig nach Rosmarin und Knoblauch. Die Zutaten sehen sehr appetitlich aus und auch geschmacklich ist es wirklich überzeugend und wird in meiner Küche Verwendung finden.
Auch der Versand ging flott von statten, die Flasche wurde gut und sicher verpackt geliefert. Danke an  myOlives.de dafür, dass ich testen durfte.

1 Kommentar:

Quinn hat gesagt…

toll, toll, toll :)