10 Oktober 2010

LA ROCHE-POSAY ISO-UREA Körpermilch

Heute möchte ich noch einmal vom LA ROCHE-POSAY Test berichten.
Ich gehe dabei aber zunächst nur auf die Körpermilch ISO-UREA ein.




Dies ist die glättende, feuchtigkeitsbindene Körpermilch von LA ROCHE-POSAY.
Laut Hersteller soll diese bei sehr trockener, rauer Haut täglich angewendet werden. Mit der ersten Anwendung soll sie die Haut zarter und glatter werden. Vorzugsweise sollte die Körpermilch ein bis zweimal täglich nach dem Duschen einmassiert werden, wobei der Hersteller verspricht, dass die Körpermilch sofort einzieht, ohne zu fetten.

Meine Erfahrungen:
Bei der Anwendung fiel mir zuerst der angenehme Duft auch, der auch mehrere Stunden anhält. Bestätigen kann ich auch, dass das Hautbild verbessert wird und nach mehrmaliger Anwendung raue Körperstellen geglättet werden. Das einzige Manko, finde ich, ist die Tatsache, dass die Körpermilch nicht sofort einzieht. Der Hersteller verspricht ja gegenteiliges. ich kann dies nicht bestätigen, stört mich allerdings auch nicht so sehr, denn die anderen Produkteigenschaften stehen für mich im Vordergrund.

Fazit:
Ich würde die Körpermilch vorbehaltlos weiterempfehlen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dieses Produkt habe ich getestet und muss sagen,die Haut wird schön weich und glatt.Ich habe eine trockene und empfindliche Haut.Nach einer Woche hat sich das Hautbild schon etwas verbessert.Im Duft ist sie auch angenehm.