01 Oktober 2010

LA ROCHE-POSAY ISO-UREA Körpermilch und LIPIKAR LAIT Körpermilch

Im Rahmen eines LISA Freundeskreis Projekt teste ich Körpermilchprodukte von LA ROCHE-POSAY. In meinem Testpaket war folgender Inhalt:

1 x ISO-UREA Körpermilch
& 15 Proben

1 x LIPIKAR LAIT Körpermilch & 15 Proben

4 x Lisa







Die Produkte sind speziell für trockene und empfindliche Haut geeignet. Die Verwendung von ISO-UREA wird bei rauer und feuchtigskeitarmer Haut empfohlen. Bei trockener, lipidarmer Haut mit Spannungsgefühl LIPIKAR LAIT. Die Körpermilch soll nicht fetten und sehr schnell einziehen. Darüber hinaus soll das Hautbild verbessert werden. Ich freue mich schon auf diesen Test und werde demnächst genauer berichten...

Kommentare:

connychaos hat gesagt…

Dann kann mein Paket ja auch nicht mehr weit sein. Ich warte schon... :)

Viel Spass beim Testen

Conny

Curiosity hat gesagt…

Kommt bestimmt heute noch! Soviel kann ich schon sagen, das UREA riecht richtig toll!