30 September 2010

Blogparade- About Blogger

Habe eben ein Gewinnspiel entdeckt. Bei writesupply.de kann man einen Gutschein für mymuesli.de in Höhe von 30€ gewinnen. Wer daran teilnehmen will, muss sich aber beeilen. Teilnehmeschluss ist nämlich heute Abend 18.00 Uhr!!
Writesupply möchte mehr über die Blogger-Gemeinschaft erfahren. Dazu sollten fünf Fragen beantwortet werden.



1. Warum bist Du Blogger geworden?
Das war Zufall. Bei Produkttestaktionen wurde nach Blogs gefragt. Daraufhin habe ich mich darüber informiert.
2. Was beudetet es Dir ein Blogger zu sein?
Hm, schwierige Frage. Für mich ist es ein Zeitvertreib.
3. Was möchtest Du anderen mit deinem Blog mitteilen?
Ich möchte über meine Erfahrungen mit Produkten etc. berichten. Ich selber finde es immer sehr hilfreich vor einem Kauf über die Erfahrungen anderer zu lesen.
4.Welche Blogsoftware nutzt Du und warum genau diese?
Ich nutze blogger.com. Ich fand es anwenderfreundlich.
5. Wie wird die Bloggerwelt deiner Meinung nach in 5 Jahren aussehen?
Es werden wenige gut besuchte Blogs existieren. Ansonsten wird der Hype insgesamt etwas zurück gehen.

Wer noch mitmachen will, sollte sich beeilen. Hier gehts lang -->

Keine Kommentare: