30 Oktober 2010

Kibio Huile De Soin Corps Ki-Tonic

Bei einem Facebook-Gewinnspiel auf der Fanseite von KIBIO habe ich eine Originlagröße von Huile de Soin Corps KI-Tonic gewonnen. Die Firma war mir bisher nicht geläufig und ich bin nur durch Zufall auf die Seite auf Facebook gestoßen.
Der Name KIBIO - Ki für das japanische Wort für Lebensenergie und Bio- deutet schon auf die Philosophie dieser Marke hin. Die Produkte von KIBIO liegen über den Vorgaben der Bio-Zertifizierung. Wichtigste Bestandteile der Produkte sind Blütenwasser, ätherische Öle, natürliche Extrakte und pflanzliche Öle.



Das Huile de Soin Corps KI-Tonic ist ein Körperpflegeöl. Bestandteile sind unter anderem Ginseng, Eukalyptos und Zeder. Den Duft würde ich als sehr erfrischend bezeichnen, was vor allem am Eukalyptus liegen dürfte. Angewendet werden sollte das Körperöl am besten nach dem Duschen. Besonders gut finde ich, dass sich das Körperpflegeöl in einem Sprühflakon befindet. Die Dosierung und Anwendung ist damit kinderleicht. Überraschenderweise zieht das Öl wirklich sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich sehr weich und geschmeidig an und das Öl hinterlässt ein sehr erfrischendes Gefühl. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass das Öl sehr mild ist.



Meine Begeisterung wir nur durch einen Wermutstropfen getrübt. Leider kann ich in der näheren Umgebung noch keine Produkte von Kibio kaufen. Daher hoffe ich sehr, dass der Bekanntheitsgrad und damit Verbreitung dieser Marke steigt und sie auch bald in meiner Nähe erhältlich sind. Wenn ihr neugierig geworden seid und euch näher über KIBIO Produkte informieren wollt, auf der Homepage von KIBIO kann man sich über alle Produkte informieren und es gibt dort auch einen Store Finder.

Keine Kommentare: