16 Oktober 2010

Calvin Klein Beauty neuer Duft

Heute morgen klingelte mal wieder der Postbote und brachte mir ein richtig tolles Paket von trnd.com. Im Paket befand sich der neue Duft von Calvin Klein Beauty.
Im Paket enthalten war ein Flakon und 25 Duftproben zum weitergeben.




Der Duft

Calvin Klein Beauty ist eine Neuinterpretation der Lilie. Da es nicht möglich ist, den Duft der Lilie zu extrahieren, wurden drei verschiedene Duftnoten kombiniert:

Kopfnote Moschuskörner
Herznote Jasmin
Basisnote Zedernholz

Mich hat der neue Duft von Calvin klein absolut überzeugt. Er ist nicht zu süß und verspielt, sondern klar, klassisch und feminin. Der Duft ist sehr intensiv, aber da er nicht so süßlich ist keinesfalls aufdringlich. Auch der Flakon ist sehr edel gestaltet.

Wer jetzt auch Lust hat, den neuen Duft zu testen, kann sein Glück auf der Homepage von Calvin Klein Beauty versuchen und dort sogar eine Reise nach New York gewinnen!



Kommentare:

farfalla hat gesagt…

Hallo und guten Morgen! Das ist ein wahnsinnig-tolles Projekt! Auch meine Vorfreude ist riesengross :-)

Liebe Grüße, Jana

Curiosity hat gesagt…

Ja, ich finde dieses Produkt auch toll. Ist ja schon fast wie Weihnachten :) Du wirst bestimmt auch bald vom warten erlöst!

Viele Grüße zurück

gafi1 hat gesagt…

ich darf auch testen. Mein Paket kam gestern schon an und mir gefällt der Duft auch sehr gut :-) !
lg Gabi