01 März 2011

Ach, ich glaube es wird Zeit ...

für ein Gewinnspiel!! Als ich letztens auf meine Leserliste geschaut habe, dachte ich ich brauch 'ne Brille! Momentan habe ich über 150 Leser. Darüber freue ich mich natürlich sehr! Danke schön!!

Zu gewinnen gibt es folgendes:


The Ex Factor von Lush zum baden
Facial Spray 
Mango Shower Gel & Mango Whip Body Lotion & Badetuff von The Body Shop
Art Deco Ceramic Nail Lacquer Farbe 54 maiden pink
Art Deco Lipstick Perfect Color Farbe 54 True Bordeaux
I love blueberry & smoothie Bubble Bath & Shower Crème

Sollte die 100 Marke auf meiner Facebookseite geknackt werden, lege ich noch einen
15€ Gutschein für Lush oder Douglas
(der Gewinner darf wählen) obendrauf! So, wenn euch der Gewinn gefällt (hoffentlich), bitte ich um rege Teilnahme. 

Hier noch meine Teilnahmebedingungen:

Nur regelmäßige Leser meines Blogs können mitmachen. Teilnahme nur aus Deutschland.
Postet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel mit Foto und Verlinkung. Dafür gibt es ein Los. Ich möchte darauf hinweisen, dass reine Gewinnspielblogs ausgeschlossen sind!
Wer zu faul zum schreiben ist ;), kann sich auch das Foto schnappen und auf der Sidebar verlinken. Dafür gibt es auch ein Los.
Ihr könnt gerne beides kombinieren und erhaltet dann zwei Lose.
Twittern ist natürlich auch möglich. Auch hier bitte den Link zu diesem Gewinnspiel nicht vergessen. Das Gleiche gilt für Facebook. Achtet darauf, dass es für alle sichtbar ist! Pro Möglichkeit gibt es ein Los, also maximal zwei Lose.
Wer Fan auf der Facebookseite Testpilotin ist, bekommt ein Los extra.
Für alle Möglichkeiten gilt:  Hinterlasst für euren Tweet, Facebook-Post oder euren Blogbeitrag den entsprechenden Link als Kommentar und vergesst euren Lesernamen hier und auch bei Facebook nicht! Euer Kommentar sollte dann so aussehen:

1. Lesername Blog!!!!
2. Blogbeitrag Link oder/und Sidebar Link
3. Tweet Link und/oder Facebook Post Link
4. Facebookname falls ihr Fan auf Facebook seid

Ich gebe den Gewinner hier bekannt. Das Gewinnspiel endet am 25. März. Der Gewinner hat dann eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Meine Mail-Adresse ist unter Kontakt zu finden.