26 Februar 2011

Ganic Water

Vor einiger zeit bekam ich ein riesiges Paket von ganicwater. Wer ganicwater nicht kennt: In jeder Flasche befindet sich feinstes norwegisches Quellwasser, in dem viele Mineralien enthalten sind. Das Wasser ist nicht mit Kohlensäure versetzt, dafür aber mit leckeren Extrakten verfeinert.
Im Paket enthalten waren 15 unterschiedliche Sorten. Sofort habe ich die ersten Flaschen in den Kühli getan, denn laut ganicwater schmeckt es am besten kalt.

Bisher habe ich smooth ginger, merry cherry, cranberry pearl und orange beach getestet.

smooth ginger: Ich mag Ingwer ja sehr gerne, vor allem in asiatischen Gerichten. Ingwer ist ja etwas scharf und daher war ich sehr auf das Wasser gespannt.  Das Wasser riecht sehr lecker und hat einen angenehmen Ingwer-Geschmack. Und es ist im Nachgeschmack tatsächlich scharf.

merry cherry: Kirschen sind ja so ziemlich das Leckerste, was der Sommer zu bieten hat. Auch hier enfaltet sich beim Öffnen der Flasche ein toller Duft. Und das Wasser schmeckt einfach super.

orange beach: Auch hier riecht und schmeckt das Wasser einfach lecker. Der Orangengeschmack ist genau richtig dosiert.

cranberry pearl: Diese Früchte sieht man ja eher seltener in den Supermärkten, aber den meisten dürften sie als Saft oder in Süßigkeiten bekannt sein. Cranberrys sind schön säuerlich und sehr fruchtig. Von den bisher getesteten Sorten ist dies bisher mein Favorit.

Insgesamt bin ich vom Geschmack der verschiedenen ganicwater-Sorten sehr überrascht. Faszinierend, wie man soviel Fruchtigkeit in eine Flasche bekommt, ohne dass man auch nur ein klitzekleines Kalorien in der Flasche findet. Super Sache! Nun werde ich noch die anderen Sorten probieren. Besonders gespannt bin ich ja auf Zimt.

Keine Kommentare: