19 Dezember 2010

❤ Schmuserolle und Snief Bag ❤

Kennt ihr das, ihr sitzt auf dem Sofa oder schön gemütlich auf dem Sessel und lest ein dickes schweres Buch. Irgendwie zuppelt man doch andauernd hin und her, weil man keine richtig gemütliche Position findet. Und genau für diese Situation habe ich das passende Utensil gefunden: die Schmuserolle!

Dies ist eine mit Styroporkügelchen gefüllte Rolle, an der sich Schlaufen befinden, mit denen man ein Buch befestigen kann. An der Seite befindet sich zusätzlich ein kleines Täschchen für euren mp3 Player oder euer Handy. Liest man gerade eine ultra-traurigen Liebesschnulze kann man dort auch gut eine Packung Taschentücher verstauen ;). Die Schmuserolle gibt es in allen erdenklichen Farben. Ich habe mir die Farbe applegreen ausgesucht. Der Bezug ist übrigens aus Baumwolle und fühlt sich damit sehr angenehm an.



Hier habe ich einen ziemlich dicken Wälzer von Ken Follet eingespannt und wie man sieht, kann die Schmuserolle auch so ein Schwergewicht gut halten. Ich finde sie sehr praktisch, wenn man gemütlich auf der Couch liegt, muss man das Buch nicht mehr die ganze Zeit festhalten und hat die Hände frei.
Als weitere Verwendungsmöglichkeiten kann ich mir die Schmuserolle gut für unterwegs bei Auto oder Bahnfahrten vorstellen. Man kann sie aber auch einfach so als Nackenrolle zu hause nutzen.
Wer noch ein passendes Geschenk für eine lesewütige Freundin sucht, kann die Schmuserolle bei kohlibri.de versandkostenfrei bestellen.

Ein weiteres kleines Gimmick, welches ich euch vorstellen möchte, ist das SNIEF-BAG. In ihm kann man stilsicher eine langweilige Taschentuchpackung stecken. Wie man auf dem Foto sieht, passt eine volle Packung hinein. Das SNIEF-BAG wird einfach nur über die Packung gestülpt.



Mit solchen witzigen Spielereien kann man mich immer begeistern. Dieses süße kleine Gimmick ist auch sogleich in meine Handtasche gewandert. :)
Vielen Dank, dass ich diese bezaubernden Sachen testen durfte!

Kommentare:

Betty hat gesagt…

muss ich mir merken, der kommt auch auf meine Liste drauf

LG

Betty

Caro hat gesagt…

wie kommt man denn zu solch einem tollen Produkttest?

Übrigens Danke fürs Verfolgen ^^

Liebe Grüße, Caro