23 Oktober 2010

Shop-Test Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

Auf Facebook bin ich auf Waldfussels schöne Seifen gestoßen. Dort wurde ein Gewinnspiel veranstaltet. Leider habe ich nichts gewonnen *grummel* Aber da ich die Sachen so toll fand, habe ich einfach mal was bestellt. Ich konnte mich kaum entscheiden und habe mich dann zunächst für das Badekonfekt Schoko (4 Badepralinen) entschieden. Dieses kann als Badezusatz, Massageöl, Haarspitzenpflege, Creme und Lippenpflege verwendet werden. Die Bestellung ging fix, der Kontakt zur Shop-Betreiberin ist sehr nett. Zur Bestellung bekam ich zusätzlich eine Probe von Waldfussels Schneeflocke (Dusch-und Rasierseife) und Waldfussels Meersalzseife pur (Gesichts-und Körperseife).





Mit Versand habe ich 9,40€ bezahlt. Auf dem Bild fehlt schon eine Schoko-Badepraline, die habe ich gleich verschenkt. Das Schoko-Badekonfekt riecht sehr lecker, man möchte am liebsten reinbeißen. ;) Ich habe die Anwendung als sehr angenehm empfunden und würde die Seifen auch verschenken.

Keine Kommentare: