13 Oktober 2010

Mein Testergebnis für Wella Professionals Care

Ich hatte ja Ende September berichtet, dass mir von den Konsumgöttinnen Wella Professionals Care zum testen zur Verfügung gestellt wurde.
Nun hatte ich genug Gelegenheit sowohl Shampoo als auch die Maske auszuprobieren.


Wella Professionals Brilliance
Shampoo für feine bis normales coloriertes Haar

Das Shampoo ist sehr ergiebig und kann dank des Kippverschlusses sehr gut dosiert werden.


Selbst für langes Haar reicht eine haselnussgroße Portion Shampoo. Der Duft gefällt mir sehr gut. Er ist relativ intensiv und hält sehr lange an. Die Haare duften, als würde man frisch vom Friseur kommen. Nach dem Waschen sind die Haare sehr gut kämmbar. Auf extra Produkte, die das Haar kämmbarer machen, konnte ich so verzichten.
Der Preis für die Shampoos von Wella Professionals Care liegt bei 11,99 Euro. Erhältlich sind diese bei Wella-Friseuren.




Wella Professionals Care
Maske für feines bis normales, coloriertes Haar

Die Maske wird nach dem Waschen in die Haare einmassiert und nach 5 Minuten Einwirkzeit gründlich ausgespült. Da sie aus einem Tiegel entnommen werden muss, ist sie nicht ganz so schön dosierbar. Mir hätte hier eine andere Lösung besser gefallen.


Der Geruch ist sehr intensiv. Durch die Maske werden die Haare sehr geschmeidig und glänzend.
Der Preis für die Maske liegt bei 17,80 Euro.

Neben der Brilliance-Linie gibt es noch Enrich für feines, normales sowie kräftiges Haar, Balance für empfindliche Kopfhaut und Age für kraftloses Haar.
Genauere Informationen zu den einzelnen Wella-Produkten und einen Salonfinder findet ihr auf der Homepage von Wella.

Keine Kommentare: