22 Oktober 2010

EXPLI Gewinnspiel


Beim stöbern im Internet wurde ich auf die Website von expli aufmerksam. Dort findet man viele tolle Bastelanleitungen und Tipps rund ums Haus.
Momentan läuft dort ein Gewinnspiel, bei dem 2 Singer Nähmaschinen verlost werden!! Das ist natürlich ein super Gewinn für alle, die selbst nähen oder dies erlernen wollen. Die Adventszeit naht und es gibt tausend Dekosachen, die man sich leicht selbst nähen kann.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz leicht. Ihr müsst nur über die tolle Seite von expli schreiben und diese natürlich verlinken. Darüber hinaus müsst ihr eure Lieblingsanleitung vorstellen. Teilnahmeschluss ist der 31.10.2010.

Mein Favorit ist dieses schwebende Bücherregal. Da ich eher puristische Einrichtungen bevorzuge, wäre das genau das Richtige für meine Wohnung.



So nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern und viel Glück!

Keine Kommentare: